Alexander Schelle

Alexander Schelle

Das Interesse für Menschen beschäftigt Alexander Schelle schon seit seinen Berufsanfängen. Er machte im Laufe von über 20 Jahren Karriere im Accountmanagement eines weltweit tätigen Konzerns bevor er begann, talentierten Kollegen ebenso die Grundlagen wie auch die Feinheiten erfolgreichen Vertriebs zu vermitteln. Sein Interesse an der Psyche und den Eigenheiten Anderer lenkte seinen Weg letztlich fort von den klassischen Verkaufsseminaren, hin zum Lesen von Menschen und zur Hypnose sowie zur Ausbildung zum Hypnosetherapeuten.

Alexander Schelle nutzt seine Fähigkeiten und Leidenschaften auch als erfolgreicher Bühnenkünstler. Als Mentalist zeigte er alleine seine letzte abendfüllende Show GEHIRNWÄSCHE über 100 mal auf Bühnen in ganz Deutschland. Ausschnitte daraus sowie individuelle Programme zum Thema des Lesens und Beeinflussens von Menschen präsentiert er regelmäßig bei exklusiven Firmenevents und Moderationen.

Seit 2015 hilft er in Selbsthypnoseseminaren den Teilnehmern, das eigene Unterbewusstsein selber anzusprechen und gezielt zu steuern. Maßstäbe setzte er in diesem Zusammenhang, als er eine HypnoseApp entwickelte, um jedem Interessierten die Möglichkeit zu geben, Hypnose für sich selbst zu erproben.